Telekom Branding ZTE Z981 USA entfernen

I

IchSelbstUndDu

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum,

ich habe ein ZTE Z981 von 04/2017 aus den USA mit einem Telekom Branding. Dies möchte ich gerne entfernen. Ausserdem ist immer noch Android 6.0.1 drauf und lässt sich nicht updaten, schätze wegen des brandings. Habe das Handy lange nicht genutzt, benötige es aber nun, vorzugsweise mit einem aktuellen Security Patch, für eine lange Auslandsreise. Also in erster Linie wäre eine Update für mich wichtig und in zweiter Linie die Entfernung des Brandings.

Model Z981
Android Version 6.0.1
Security patch level 1. August 2017
Kernel Version 3.10.84
Build Number TMO_Z981V1.0.0B14
Hardware Version u88A

Vielen Dank für jede Hilfe vorab.
 
Ähnliche Themen - Telekom Branding ZTE Z981 USA entfernen Antworten Datum
5
0
2
Oben Unten