Wie gesperrtes ZTE BLADE V8 wieder nutzbar machen?

D

Der Bär

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe hier ein ZTE BLADE V8 Handy von einem verstorbenen Familienmitglied, dieses ist über ein nicht bekanntes Sperrmuster komplett gesperrt. Gibt es die Möglichkeit das Telefon wieder in den Auslieferungszustand zu bringen? Die Datenrettung spielt dabei keine Roll und sollte wohl auch nicht machbar sein.
Hier geht es ehr darum das Telefon wieder nutzbar zu machen.
MfG
 
Über die Recovery kann man es zurücksetzen, aber je nach Android Version muss man es wieder mit dem zuvor benutzen Google Account anmelden.
Oder, wenn Account und Passwort vorhanden ist, kann man einem anderen PIN vergeben über myaccount.google.com/intro/find-your-phone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Xanoris
Also Zugangsdaten sind dafür absolut keine mehr für vorhanden! 😞
Dann ist es wohl schon fast ein Fall für die Tonne!
 
Versuch macht klug
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
954
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
393
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
216
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten