Wie gesperrtes ZTE BLADE V8 wieder nutzbar machen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie gesperrtes ZTE BLADE V8 wieder nutzbar machen? im ZTE Allgemein im Bereich ZTE Forum.
D

Der Bär

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe hier ein ZTE BLADE V8 Handy von einem verstorbenen Familienmitglied, dieses ist über ein nicht bekanntes Sperrmuster komplett gesperrt. Gibt es die Möglichkeit das Telefon wieder in den Auslieferungszustand zu bringen? Die Datenrettung spielt dabei keine Roll und sollte wohl auch nicht machbar sein.
Hier geht es ehr darum das Telefon wieder nutzbar zu machen.
MfG
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Über die Recovery kann man es zurücksetzen, aber je nach Android Version muss man es wieder mit dem zuvor benutzen Google Account anmelden.
Oder, wenn Account und Passwort vorhanden ist, kann man einem anderen PIN vergeben über myaccount.google.com/intro/find-your-phone
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Bär

Neues Mitglied
Also Zugangsdaten sind dafür absolut keine mehr für vorhanden! 😞
Dann ist es wohl schon fast ein Fall für die Tonne!
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Versuch macht klug
 
Ähnliche Themen - Wie gesperrtes ZTE BLADE V8 wieder nutzbar machen? Antworten Datum
5
9
1