Wo bleiben Email-Anhänge nach Download u. speichern?

R

Ruediger2019

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe mir erstmals ein ZTE Smartphone zugelegt (Blade L7A). Der erste Eindruck ist gut, allerdings komme ich nicht klar mit PDF-Anhängen in Emails: Direkt öffnen geht ja erstmal nicht (oder doch mit Zusatz-App?), also bleibt nur downloaden und speichern: Und wo liegt dann die PDF-Datei auf dem Smartphone? Im Download-Ordner jedenfalls nicht. Danke für Info.
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
ansehen ohne Download geht nicht, wie auch. Außer es wird als eingebettete Bild versendet.
Nach dem DL finde ich die Anhänger im Gerätespeicher im Ordner Downloads.
 
R

Ruediger2019

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, PDF-Viewer ist jetzt installiert. Nächstes Problem: Wie mache ich dann einen Screenshot von dem PDF? Steht nicht in der Anleitung (!) Wie gesagt, ich habe ein Blade L7A. Danke!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Wozu Screenshot? Kannst du doch weiterleiten...

VG
 
R

Ruediger2019

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, ich will aber auch Screenshots haben. Die in dem Laden, wo ich das Smartphone gekauft habe, wissen das auch nicht. Wie geht denn das jetzt? Danke.
 
woma65

woma65

Lexikon
Versuche Mal Ein/Austaste und Volumen leiser Taste gleichzeitig zu drücken
Oder ggf auch etwas länger auf die Ein/Austaste bis ein Munü erscheint
 
R

Ruediger2019

Neues Mitglied
Threadstarter
Das hat klappt, Danke!
 
Oben Unten