Wo bleiben Email-Anhänge nach Download u. speichern?

R

Ruediger2019

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe mir erstmals ein ZTE Smartphone zugelegt (Blade L7A). Der erste Eindruck ist gut, allerdings komme ich nicht klar mit PDF-Anhängen in Emails: Direkt öffnen geht ja erstmal nicht (oder doch mit Zusatz-App?), also bleibt nur downloaden und speichern: Und wo liegt dann die PDF-Datei auf dem Smartphone? Im Download-Ordner jedenfalls nicht. Danke für Info.
 
Hallo,
ansehen ohne Download geht nicht, wie auch. Außer es wird als eingebettete Bild versendet.
Nach dem DL finde ich die Anhänger im Gerätespeicher im Ordner Downloads.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke, PDF-Viewer ist jetzt installiert. Nächstes Problem: Wie mache ich dann einen Screenshot von dem PDF? Steht nicht in der Anleitung (!) Wie gesagt, ich habe ein Blade L7A. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wozu Screenshot? Kannst du doch weiterleiten...

VG
 
Danke, ich will aber auch Screenshots haben. Die in dem Laden, wo ich das Smartphone gekauft habe, wissen das auch nicht. Wie geht denn das jetzt? Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Versuche Mal Ein/Austaste und Volumen leiser Taste gleichzeitig zu drücken
Oder ggf auch etwas länger auf die Ein/Austaste bis ein Munü erscheint
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das hat klappt, Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
51
Legend-Storm
L
Observer
Antworten
1
Aufrufe
89
Observer
Observer
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
165
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten