ZTE neue S Reihe

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE neue S Reihe im ZTE Allgemein im Bereich ZTE Forum.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
6,7" Display mit 144hz und dann nur ein 4200er Akku beim Pro!? 🤔

Leider landen ZTEs nach 2 Monaten auf dem Grabbeltisch, würde ich also eher nicht direkt zum Release kaufen und auch nur wenn ich mir sicher wäre es lange nutzen zu wollen...
 
R

RoterDrache

Erfahrenes Mitglied
Das ist nichts neues, ich habe ein Axon 10 Pro. Die Hardware ist ganz gut, Problem ist die Software und Update Politik. Da tun sich aber alle China Hersteller schwer, sie Xiaomi. Da werden sogar 900€ Handys nach gut zwei Jahren kaum noch gepflegt. Die bringen lieber 30 Handys im Jahr raus.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Genau. So lange in der westlichen Welt allerdings das Motto 'Geiz ist geil' über allem anderen steht (möglichst der aktuellste Snapdragon, 144Hz AMOLED-Display, Hyper-Mega-Kameras vorne und hinten, 1TB interner Speicher, Triple-SIM- und SD-Slot, 64 GB RAM, 400 Watt Netzteil und das alles möglichst für unter 200€...) werden die chinesischen Hersteller genauso weiter machen. Da würde ich auch lieber 30 Geräte im Jahr raus hauen statt mich um die Software zu kümmern.
Allerdings ist das bei ZTE nochmal anders, denn da ist die Zahl der neuen Geräte doch eher übersichtlich - und sie kommen trotzdem mit der Software nicht nach. 🙄
 
R

RoterDrache

Erfahrenes Mitglied
@Xanoris so ist es leider, das ist das größte Manko bei ZTE. Damit machen sie sich in Deutschland viel kaputt. Xiaomi hat in China einen besser Software Support als an Deutschland. Trotzdem steigen da die Preise wie nichts gutes. Das ist doch nicht mehr normal was da abgeht.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Vielleicht ändert sich bei ZTE ja grundlegend etwas. Der neue CEO will ja vieles jünger und besser machen. Mal abwarten. Optisch sind die neuen Geräte gelungen.
 
Ähnliche Themen - ZTE neue S Reihe Antworten Datum
5
3
9