ZTE SPRO 2 (Smart Mini Beamer) - Sprachsteuerung ausstellen

S

Stefan864

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community.
Seit einer Weile bin ich schon auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Im Manual und anderen Foren wurde ich nicht findig. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe einen SPRO 2-Beamer von ZTE. Link
Wenn ich Filme auf dem Beamer abspiele pausiert oder stoppt die Wiedergabe gelegentlich. Ich bin endlich darauf gekommen, dass dahinter eine mehr oder weniger schlechte Sprachsteuerung steckt. Wörter, die so ähnlich klingen wie "stop", "pause", "play", "resume" werden erkannt und bewirken die störenden Unterbrechungen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Sprachsteuerung abstellen kann? Ich habe mich schon durch alle Settings im Menü gesucht, installierte Google Apps nach Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden.

Ich denke, von ZTE gibt es auch nicht mehr viel Unterstützung für das Produkt und einen Service-Bereich findet man bei denen auch nicht. (ZTE Deutschland vertreibt das Produkt nicht und kann auch nicht helfen.)

Hier noch ein paar Infos zum Gerät:

Android version
4.4.4

Kernel version
3.4.0-g59f9827-00330-g855352b
zte-kernel@Zdroid-SMT

SW Version
SPRO2GV1.0.0B02

Hardware Version
d96C
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
255
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
93
Julian23
Julian23
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
63
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten