zusätzlicher Menu Button lässt sich nicht deaktivieren

H

hobride

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

seit einiger ca einer Woche habe ich einen neuen komischen Button auf dem Display.
Ein Menu für Schreenshots, kopieren , Home und sperren.

Ich kann ihn zur rechten oder zur linken Seite schieben und dann hoch oder runter. Der stört aber immer.
Kennt den jemand von Euch und weiß wie der deaktiviert wird. Es ist ein ZTE Blade V8 mit Android 7 Stock ROM.

Gruß Marcel
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-23-07-47-12.jpg
    Screenshot_2018-04-23-07-47-12.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 217
Wenn es erst aufgetaucht ist, wird es eine App sein. Gibt doch etliche dieser Sidemenü Apps. Manchmal sind sie auch Teil eines alternativen Launchers.
Was Du da installiert hast, kann Dir natürlich niemand sagen, per Ferndiagnose. Einfach mal die Apps durchgehen und schauen wovon es kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
jop, sollte in den Launchereinstellungen zu deaktivieren sein
 
Wenn es keine App ist. Gibt auch etliche Sidemenü Helferlein, die solche ringförmigen Menüs einblenden.
Ist halt schwer, per Ferndiagnose.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Habs gefunden, in den den Einstellungen . Nennt sich Mi-Pop.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

K
  • Kohlbachtaler
Antworten
0
Aufrufe
474
Kohlbachtaler
K
S
Antworten
0
Aufrufe
922
siola3
S
R
  • Ruediger2019
Antworten
3
Aufrufe
978
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten