zte atlas w toneinstellungen

Z

zauberfee18

Neues Mitglied
0
hallo
hab mir gestern ein neues zte atlas w gekauft und schon probleme, es taucht immer wieder die "benachrichtigung" klingeltonlautstärke auf, verschwindet nicht und der lautlosmodus funktioniert nicht bzw hält nicht lange an. habe schon mehrmals das gerät ausgeschaltet und einen hard reset durchgeführt. hatte jemand ähnliche probleme und tipps?
dann noch eine frage, ist es normal, dass trotz headset man den telefonton laut hört?
 
Ich glaube, da hast du wirklich ein Montagsgerät erwischt. Wenn das ganze trotz Hard reset nicht funktioniert würde ich sagen: Direkt umtauschen.
 
Dumme Frage :) Wie mach ich einen Hardreset :-D Hab eins hier leigen welches im Android boot loop hängt ... Vol Up + Power geht nicht und Vol down + Power kommt FTM .. vorschläger `?

Danke
 

Ähnliche Themen

Ladylike871
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Ladylike871
Antworten
0
Aufrufe
2.579
Ladylike871
Ladylike871
N
  • Gesperrt
  • nasser
Antworten
1
Aufrufe
2.111
Ladylike871
Ladylike871
Ladylike871
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Ladylike871
Antworten
0
Aufrufe
1.631
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten