Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ZTE Atlas = ZTE Crescent = Orange San Francisco 2 = T-Mobile VivaCity

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Atlas = ZTE Crescent = Orange San Francisco 2 = T-Mobile VivaCity im ZTE Atlas Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
schekeb

schekeb

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich wollte Fragen, ob jemand einen Weg kennt herauszufinden welches der beiden Phones man nun hat. Ich möchte nämlich mein Atlas via TPT-Helper rooten bzw. CWM flashen. Ich scheitere schon an der Auswahl meines "Devices". Ich hab die Auswahl zwischen den beiden oben genannten Varianten. Vllt. kann ja jemand auch ein Tutorial über den TPT-Helper machen, wäre auch ganz nett.

MfG schekeb
 
W

wenings

Neues Mitglied
Ich lese hier bei den Roms immer etwas von Orange SanFrancisco und ZTE Blade

Ich habe aber das Atlas und möchte dort ein anderes ROM einspielen.
Ist denn das Atlas das gleiche wie das Orange SF?