Aod geht nicht mehr

unzaga

unzaga

Stammgast
204
,.....,.................
 
Hmm, ziemlich philosophisch: Was will unsdas jetzt sagen?
 
Bei meinem Dad funktioniert AoD auch nicht... Gibt es Lösungen?
 
Hallo,
erst einmal überprüfen ob unter: Einstellungen / Display / AOD der Schalter aktiviert wurde.
Wenn ja, einfach mal komplett herunterfahren und dann Neu starten.
 
Danke! Hat leider nicht geholfen. Dank einem User in einem früheren Thread ist es mir gelungen mit einer AOD App diesen Fehler zu beheben! Mein Dad ist wieder happy ^^
 
Hast du jetzt eine externe AOD app installieren müssen, und hat dein Vater auch ein Axon 10 pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. Und die macht es wirklich super. Selbst ich mit funktionalem AOD aufm Mate20 Pro überlege mir, die App zu holen :)
 
@2K2 was für einen Softwarestand ist denn auf dem Handy. Der Fehler ist ja echt selten.
 
Die neueste Version.. Weiß nicht wie die heißt. Mein Vater meint, es wäre seit der Reparatur so, damals hatte er nen Wasserschaden, der kostenlos repariert wurde von ZTE. Danach war fortan das eigene AOD nicht mehr hervorzurufen
 
@2K2 okay seltsam habe ich hier so noch nie gehört. Also auch die 2.4?
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Rep. wäre ich aber dran geblieben.
Das wäre ja genau so, als müsste man sich ein Navi an die Scheibe kleben, nachdem das Auto (mit vorhandenem Navi) in Rep war. Und die ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben.
Aber wenn die App gut läuft?😉
Ein link zu der App wäre nicht schlecht. Vielleicht wäre die etwas für mein Axon 7.😄
 
Werkreset und gut ist.
Hatte ich auch, dass aod nicht lief. Nach Werkreset ging es wieder
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
690
rene3006
R
laserdisc510
  • laserdisc510
Antworten
2
Aufrufe
842
laserdisc510
laserdisc510
W
  • wilmue0857
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
Zurück
Oben Unten