Apps-Ansicht zu groß

S

Speed2000

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hi Leute,

Hat noch jemand das Problem, dass Apps auf dem Homescreen zu groß dargestellt werden?
Selbst bei den Einstellungen unter Display kann ich es nicht kleiner machen.
 
Hast du einfachen Modus etc an.
Anzeige Grösse ist es nicht?
Im Entwickler Modus die DPI mal hoch setzen.
Ausgangswert merken und dann in 50er Hoch-als Versuch
 
Sind die Apps an sich gemeint, die Icons, oder die Schriftgröße? War es schon immer so? Ist ein anderer Launcher installiert?
 
Ev ist auch dein Raster(Layout) runter gesetzt.
Schau in den Startbildschirm Einstellungen
oder länger auf dem Homescreen drücken und dann Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Speed2000 schrieb:
Hi Leute,

Hat noch jemand das Problem, dass Apps auf dem Homescreen zu groß dargestellt werden?
Selbst bei den Einstellungen unter Display kann ich es nicht kleiner machen.
Meinst du das? Habe ich auch nicht anders hinbekommen bzw. die Schriftgröße bekomme ich auf dem Homescreen nicht geändert, sieht schon blöd aus :) Screenshot_20200506_182709.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon auf das größte Layout gestellt.
 
Dann versuche es mal über den Entwickler
 

Ähnliche Themen

Haddock8611
Antworten
0
Aufrufe
548
Haddock8611
Haddock8611
Bogeyof
Antworten
17
Aufrufe
2.628
Haddock8611
Haddock8611
S
Antworten
9
Aufrufe
1.452
Beamer1983
B
Zurück
Oben Unten