Austauschdisplay

I

Iceman0815

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

einer Freundin meiner Tochter ist das Handy aus der Hand gefallen und das Display hat einen Sprung.

Ich würde das Smartphone gerne in Berlin reparieren lassen, doch leider gibt es keinen Shop, der ZTE Smartphones repariert.

Wo bekommt man (möglichst vor Ort) eine Displayreparatur?

Selbst Amazon und eBay haben keine Displays. Was kostet denn der Austausch?

Seit das Handy runtergefallen ist, spinnt auch der Akku. Mal entlädt er sich schnell, dann schließt man das Smartphone an und plötzlich springt die Akkuanzeige von 40%, innerhalb von 10 Minuten auf 80 %.

Hat Jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße

Uwe
 
Frage doch einfach mal bei w-support, die haben mit dem Handy und Display sehr viel Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx
Keine Ahnung wegen vor Ort, habe mit w-support im Rahmen der Garantie sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und Xanoris
Zurück
Oben Unten