Axon 10 , Bootloop recovery startet nicht mehr nach umformatierung ext2 zu ext4

S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
140
Biite Dringend Hilfe

Habe heute auf mein Axon 10 TWRP geflasht zum laufen bekommen und um TWRP das Dateisystem auf f2fs Formatiert nach neustart Bootloop und TWRP lässt sich über Fastboot boot recovery.img oder twrp.img wie man es nennt nicht mehr Starten oder Booten und das Stock Recovery ist weg seit dem Bootloop oder in den Bootloader Modus mit dem grünen Start oben komme ich auch noch
 
Hallo Leute

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Axon 10 TWRP geflasht und jetzt komme ich nicht mehr ins Recovery Handy Bootet permanent neu 0,5 Sekunden ist das ZTE Logo zu sehen wenn ich versuche über Fastboot die stock boot.img zu flashen, kommt nach dem er anfangs was macht folgender Fehler: FAILED (remote: (boot_a) No such partition) ich weiss nicht mehr weiter Bitte um eure Hilfe
 
Hab dich hierhin verschoben, ein Thema im passendem Geräteforum reicht. 🙂
 
Gibt es keinen der hier Helfen kann? Bitte
 
So das gute Teil lebt wieder
Haben von meinem Axon 10 mit dem edl Tool ein Backup von all gemacht dort dann sein Backup von efs was er noch hatte rein kopiert und dies hat er auf sein Axon 10 geflasht
Und sie da das Axon geht wieder.
Da er sein all Backup leider gelöscht hatte und sonst nix helfen wollte war dies der einzigste wech sein Axon wieder zu beleben.

Also denkt immer dran Backups an legen bevor ihr was an dem guten Teil macht ( und diese bitte auch gut aufbewahren )
Und dir @shogunes dann jetzt wieder viel Spass mit deinem Axon 10
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Besonders wichtig: backup all!!!
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ganz wicbtig sind Backup All und man sollte dies sehr gut aufbewahren
Und es kann nicht schaden EFS auch zu sichern damit falls man sein Backup All mal verliert mit einem Backup All von einem anderen axon 10 und seinem EFS backup wieder beleben kann
 
Hallöchen!!! Ich bin absolut neu hier und habe seit kurzem ein Axon 10 pro 4G. Hab natürlich auch gleich meinen Bootlader entsperrt und wollte danach noch was flashen!! Allerdings ist das schief gelaufen und ich habe obendrein auch noch mein Backup All aus Versehen gelöscht!!! Hänge jetzt im Bootloop und egal was ich tue, ich komme da nicht mehr raus!! Habe schon alles mögliche probiert!!! Über edl, über Fastboot und sonst irgendwas!! Aber das Problem bleibt bestehen!! Jetzt meine Frage: Wäre es eventuell bitte möglich das mir wer ein Backup All zur Verfügung stellen könnte, damit ich mein Axon wieder zum Leben erwecken kann!!! Das wäre echt mega Klasse!!! Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!
 
"Hallöchen" ist gut. :) Ich würd mal sagen: "Mitten in der Scheiße" triffts besser... 😉 Kontakte mal @ChrisFeiveel84 , ich glaube der hat noch einen Link zu einem BU all...
 
  • Danke
Reaktionen: kropi und ChrisFeiveel84
Jo, danke!!! Mit ihm schreibe ich jetzt schon!!! ....und jaaaaa, das trifft es perfekt!!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
384
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten