Axon 10 Pro Bootloop noch reparierbar?

R

Rohleder

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde ,
frage mich ob ich mein Axon 10 pro noch reparieren kann ?
habe folgenden Fehler :
Es Boot loopt 3 -4 mal und dann bleibt es hängen . Entweder zeigt es das letzte Bild der Anfangsanimation oder der Screen bleibt schwarz und es vibriert dauerhaft .
in den "Recovery mode" komme ich ohne Probleme somit wollte ich über SD karte die Frimware updaten ,was es zwar anfängt , was man am Ladebalken sieht ,aber dann immer fehlschlägt.
gibts da noch eine möglichkeit das zu fixen ?

vielen Dank
 
Hallo ,
Mein Handy "Axon 10 pro" hängte sich einfach auf . seitdem bootet es nicht mehr b.z.w hat 3-4 mal einen loop und hängt sich dann auf .sprich fährt nicht komplett ins OS.
ich komme ohne Probleme in diesen recovery Mode , kann aber die Firmware nicht über SD updaten weil egal welche Version ich benutze, es bricht immer ab .
in den FTM mode komme ich nur mit viel Geduld und hält der auch nicht so lange das ich mit der Software vom PC aus was machen könnte. Geht dann wieder in diesen Bootloop und hängt sich dann auf .
ich Frage mich jetzt ist das ein Hardwaredefekt und kann man das Handy überhaupt noch retten ??

vielen Dank
 
Für mich liest sich das nach einem Hardwaredefekt, möglicherweise Speicher. Aber meine Aussage bitte nicht als der Weisheit letzter Schluss nehmen. Bin kein Hardwarespezi. ;)
Vielleicht kann z.B. mein Kollege @kevte89 noch was dazu sagen. Der kennt ZTE besser als ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Rohleder
Hmm ja den Speicher habe ich ehrlich gesagt auch im Visier . Ich frage mich nur warum dieser Recovery Mode so stabil laufen kann ? ist der in einem extra Speicher oder auf einer eigenen Partition ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Volles Direktzitat entfernt. Gruß Wattsolls
Rohleder schrieb:
...ist der in einem extra Speicher oder auf einer eigenen Partition ?
Möglich, aber ich kann da leide auch nur spekulieren. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Rohleder
trotzdem vielen danke . ein neues Handy war eh längst überfällig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
248
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
387
kevte89
kevte89
P
Antworten
5
Aufrufe
693
rene3006
R
Zurück
Oben Unten