Axon 10 Pro EDL 2020G v2.1 Android 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dimkin197613

Ambitioniertes Mitglied
80
Представляю вашему вниманию мод dimkin_76 Android 10, основанный на официальном обновлении 2.3.
Ставь через MiFlashPro.
Подними кирпич и просто моргни.
A2020G_PRO_V2.1 андроид 10 EU_FULL_EDL.rar
С уважением, Дмитрий


Android 10 basierend auf dem offiziellen Update 2.3.

Flashen sie es durch MiFlashPro.

Haben sie ein Brick, dann Flashen sie einfach das EDL.

Mit Verlaub, Dmitry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Datei existiert nicht mehr, Link entfernt. MfG, Xanoris
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Liebe User des Axon 10 Pro,

Achtung! Setzen sie ihr Gerät nicht auf die Werkseinstellungen zurück, sonst bekommen sie ein Bootloop.

Jetzt mit Root Zugriff.

Anleitung:

ACHTUNG! NUR BEI ENTSPERRTEM BOOTLOADER FLASHEN:

Flashen sie es über Axon 10 Pro EDL-Tool aus dem FUII-Sicherungsordner

Video-Anleitung:

MOD.mp4
Screenshot_20200131_183317[1].png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: kevte89
  • Danke
Reaktionen: foggydew88
Dimkin197613 schrieb:
Danke für den Mod und für deine arbeit, ich hatte Bootloop.
A2020G, entsperrter Bootloader, in EDL über 2.3 wiederhergestellt.
Tschüss
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Mein fehler war Ffash RC1 über Android 10, Flash über 9 funktioniert. Danke Dimkn für die Unterstützung.
 
Ich denke, der RC1 ist für Android Q? Oder habe ich da was falsch verstanden??
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Er hatte den Moment, als der mod nicht auf Android Q blinken konnte, wenn Android Q installiert ist, musste auf Android 9 zurückrollen, um den mod zu blinken,aber es ist sehr selten
 
Also ist das jetzt eine Anleitung zu Android 10 (Q) für das Axon 10 Pro oder wie darf ich das verstehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Lightyagami91 das ist wie auch die v1.6 von dimkin
Eine firmware mit der man sein axon 10 anbrickenn kann.
Bei einem brick flasht die firmware im edl modus mit miflash auf das axon 10 und danach tennt das axon 10 wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Moderator! Bitte löschen Sie dieses Thema.
Ich werde ein vollwertiges Thema mit Firmware und Anweisungen zum Aufziehen eines Ziegels erstellen.
Mit freundlichen Grüßen Dmitry
 
@Dimkin197613 wir löschen hier nicht so schnell. Wenn das neue, ich hoffe korrekt übersetzte, Thema dann da ist schauen wir mal ob wir dieses Thema hier dann vielleicht schließen. ;)
 
Ich bin sehr enttäuscht von deinem Forum

Ich habe ein Brick-Thema mit Videoanweisungen erstellt, ohne die Regeln des Forums zu verletzen, und das Thema gelöscht. Ich habe so viel Zeit verloren, alles zu tun.

Das ist sehr schlecht für dich.

Ich werde hier nicht mehr erscheinen

BITTE VERLETZEN SIE MEIN COPYRIGHT DER SOFTWARE NICHT UND INSTALLIEREN SIE ES NICHT HIER, ALLE LINKS SIND ENTFERNT

DMITRY RESPEKTIEREN
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut uns zwar sehr leid, aber die Übersetzung des Themas war absolut unverständlich, daher wurde es gelöscht.
Da der Link zur Datei im ersten Beitrag nun ins Leere führt schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
210
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
325
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
572
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten