Axon 10S Pro

Lieber ne Drop Notch als ein Punchhole.
 
Wer weiß wann es hier verfügbar ist.Und dann noch mit der Software.
 
Niemand, steht ja noch gar kein Termin fest.
 
Kommt scheinbar mit Android 9! Kleverer Schachzug.....😄
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
das wird mit grosser Sicherheit mit Android 10 raus kommen ( meine irgendwo gelesen zu haben das alle Smartphones die im jahr 2020 auf den markt kommen ab werk mit Android 10 ausgestatet sein müssen / sollen
und wer weis ob es in Deutschland auch kommen wird (axon 7s war auch nur für den chinesischen markt) wir deutschen haben ja nicht mal eine axon 10pro 5g model


und so ein grosser unterschied zwischen axon 10 pro 4g ( da wie ja kein 5g model in der eu bekommen haben ) und dem axon 10s ist das auch nicht auser das nen sd 865 anstelle vom 855 verbaut wurde
ufs 3.0 anstelle von 2.0
und ddr5 anstelle von ddr4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt mit Android 10, steht in obigem Artikel ^^
 
@LeFipps War ein Zitat von Golem:
Der Akku hat weiterhin eine Nennladung von 4.000 mAh, ausgeliefert werden soll das Axon 10s Pro wieder mit Android 9."
Ich fände es ja auch merkwürdig!
 

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
210
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
325
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
573
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten