DTS Sound

L

LeFipps

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Guten Abend,

ich weiß, das kann sehr subjektiv ausfallen, aber was ist eurer Meinung nach die beste Einstellung, um noch das beste aus den leider sehr mittelmäßigen Lautsprechern herauszuholen?
 
Eine gute Frage. ich weiß es bis heute auch nicht ich denke man muss immer wieder probieren und das ist auch abhängig davon ob ich ein Video schaue oder einem Gespräch Folge oder Musik läuft ich habe die Erfahrung gemacht dass es zu jedem Bereich unterschiedlichen Sound notwendig ist. Allerdings ist es natürlich totaler Quatsch ob ich jetzt Musik höre oder ein Video läuft den Sound umzustellen. Irgendwann habe ich mich mal für einen entschieden und den einfach gelassen. Aber bekanntlicherweise geht ja besser immer
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.532
ChrisFeiveel84
C
Zurück
Oben Unten