"Edge-Lighting" - welche App benutzt Ihr bzw. welche funktioniert gut?

moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
128
Hi.
Ich möchte gern die "Edge-Lighting"-Funktion, welches mein Samsung von Haus aus drauf hat auch gern auf das ZTE bringen. Dazu gibt es ja verschiedene Apps. Im Moment teste ich ein wenig herum mit der App Always on AMOLED | Edge Lighting herum. Sieht alles nicht schlecht aus, aber ich glaube der Akkuverbrauch ist etwas zu hoch.
Habt Ihr gut funktionierende Alternativen?
Oder wird es evtl. mitsamt Android Q da eine Lösung von ZTE geben?
 
Ich selbst hatte damals für mein Axon 7 diese App gekauft: Always On Edge Lighting – Apps bei Google Play
Auf dem Axon 10 hatte ich sie auch schon installiert. Der Stromverbrauch ist natürlich etwas höher, aber gelaufen ist gut.
Einen richtigen Mehrwert, außer die Lichtorgellei, hatte ich aber nicht.
Ich denke das sich mit Android Q etwas ändert und man keine extra App mehr braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie
Komisch, damit bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht zurecht gekommen. Hat irgendwie nicht funktioniert.
 
"Edge Mask" ...
 
  • Danke
Reaktionen: moppedmanniemie
moppedmanniemie schrieb:
Komisch, damit bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht zurecht gekommen. Hat irgendwie nicht funktioniert.
Stimmt, da war etwas mit dem Sperrbildschirm. Deshalb hatte ich die App auch nicht mehr installiert.
Wie schon geschrieben würde ich einfach die paar Wochen auf Android 10 warten. ZTE ist für einige Überraschungen gut.😃
 
Bogeyof schrieb:
Solange versuche ich es damit. Wenn man sich mal durch die Einstellungen gewühlt hat, dann fetzt es.
Danke für den Tipp!
Bin aber trotzdem mal gespannt, ob es bald ne onboard-Lösung geben wird. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Bogeyof

Ähnliche Themen

W
  • wilmue0857
Antworten
1
Aufrufe
695
rene3006
R
N
Antworten
2
Aufrufe
762
nono2004
N
B
Antworten
9
Aufrufe
724
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten