Ein paar technische Fragen....

L

LGOlli

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo!
Weil leider nirgends wirklich erschöpfend behandelt, hoffe ich hier die Antworten zu bekommen.

1.) Kann der *interne Speicher* mittels SD Karte erweitert oder wie bei vielen anderen Herstellern die SD Karte nur als "portabler" (externer) Speicher formatiert werden (der Punkt die SD Karte als Erweiterung für den internen Speicher zu formatieren fehlt...)?

2.) Kann die USB-C Schnittstelle mittels Adapter auch zur HDMI Ausgabe genutzt werden?

3.) Gibt es einen FM-Radio (beim Xiaomi A1 zb. war der HW seitig vorhanden, es fehlte nur die APP, die inzwischen aber auch vorhanden ist)?

Vielen Dank!
 
1.)ja geht ...kann erweiter oder als extern verwendet werden....

2.) Mit Mhl adapter sollte klappen....

3.) Hat kein radio tuner verbaut....
 
  • Danke
Reaktionen: LGOlli
Zu 1: Welchen Vorteil hat es. eine Karte zu nutzen, um den internen Speicher zu vergrößern, frage ich mich? Wenn ich die als externen Speicher nutze, kann ich die Karte auch am PC einsetzen, als internen Speicher wegen der Verschlüsselung nicht! Ich verstehe nicht, warum ich mir einen Nachteil erkaufen soll durch das Einsetzen der Karte als interner Speicher? Der Axon 10 Speicher ist doch propper bemessen
 
  • Danke
Reaktionen: Matzmatthias
@borisku DAS war nicht die Frage! Was DU kannst oder willst, meinst, machst etc. interessiert mich nicht im Geringsten und steht hier auch nicht zur Diskussion - Sorry, aber auf solche Antworten kann ich verzichten!
Aber um Deinen Horizont zu erweitern: Leider gibt es noch immer APPs die ausschließlich nur den internen Speicher verwenden und dort dann ziemliche Datenmengen ablegen (speziell Video-APP oder auch zb. AmazonPrimeVideo oder E-Book-Apps usw.) weil es mir auf die Nerven geht, ständig (so das überhaupt möglich ist) die Dateien manuell zu verschieben (selbst mit einer entsprechenden APP ist das auch "teilautomatisiert" mühsam), will ich eben den internen Speicher erweitern. Ich hatte bisher noch NIE ein Problem (wie das immer wieder zitiert wird) mit einer SD-Karte und ich stecke die SD-Karte auch niemals in einen Cardreader zur Datenübertragung - mein Handy hat USB ... ;) Wenn auch nur EINER der letzten Punkte für mich ansatzweise relevant wäre, würde ich ganz sicher auch nicht daran denken den internen Speicher mittels SD erweitern zu wollen ... Und JA, ich verwende wirklich schnelle SD-Karten - NEIN die sind nicht billig ... aber gut!
Aber die Gründe weshalb ich was mache, muss und will ich nicht erläutern. Kann denn eine einfache Frage nicht mit JA/NEIN beantwortet werden?!
VIELEN DANK hingegen an @yasar - damit hast Du mir sehr geholfen!
Thread kann geschlossen werden - wurde beantwortet/erledigt - danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Strg-Alt-Entf und yasar

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
686
rene3006
R
X
  • Xanoris
Antworten
6
Aufrufe
1.034
Leemaxx
Leemaxx
erge999
  • erge999
17 18 19
Antworten
372
Aufrufe
28.695
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten