Funktioniert bei jemandem Sky Go?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktioniert bei jemandem Sky Go? im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Wie der Titel schon sagt, Sky Go geht nicht (Fehlermeldung 12, siehe Screenshot). Im Sky Support Forum gibt es schon mehrere Axon 10 Pro Besitzer, die dasselbe Problem dort ansprechen. Daher die Frage an die Community, geht's bei irgend jemandem?
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
ekl69

ekl69

Ambitioniertes Mitglied
Es geschehen noch Zeichen und Wunder....
Gerade eben ein Update der Sky Go App für mein LG V30 erhalten.
Sky Go funktioniert wieder.

Gruß
 
Alle Antworten (14)
D

Danjo1977

Neues Mitglied
Kommt die Fehlermeldung beim öffnen der APP, beim Login oder beim abspielen? Hab keinen Account bei Sky Go aber APP startet ganz normal.
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Fehler kommt beim Abspielen, erst nach der Werbung, die funktioniert sogar noch...
 
O

oldgeorge78

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert auch kein sky Go.
Habe das auch schon im skyforum geschrieben. Wie es aussieht betrifft das nicht nur zte 10 User.
Na ja, Premiere / Sky. Was vernünftiges haben die Programmierer meiner Meinung nach noch nicht hinbekommen. Der Support antwortet übrigens mit Textbausteinen die keinen Bezug zum angefragten Problem haben.
 
C

Chris K.

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe in einem Handytest mal gehört, das bei vielen "China Handy's" Sky generell nicht läuft. Finde den entsprechenden Test auf Youtube leider nicht mehr.
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Das könnte daran liegen, das viele China Handy gerootet sind oder zumindest der Bootloader geöffnet ist, das ist hier aber nicht der Fall...
 
O

oldgeorge78

Neues Mitglied
Sky ist wohl eher von Android 9 überrascht worden. Es betrifft ja auch Smartphones bei denen vor einem Update auf Android 9 sky noch funktioniert hat (z.b. von Sony oder lg).
Gerootete Smartphones funktionierten meines Wissens mit sky go noch nie.
Im sky Forum hat auch noch keiner geschrieben: hey mein Smartphone läuft mit Android 9 und was das dann für ein Modell ist
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Ich kann antworten, dass mein Samsung S8 Plus mit Pie seit jeher und aktuell mit Sky Go funktioniert, also an Pie liegt's nicht...
 
O

oldgeorge78

Neues Mitglied
Danke für die Info.
Dann ist wohl die Anzahl der Smartphones bei denen Sky go nicht funktioniert für sky zu klein.
Eigentlich auch wieder mal typisch.
Was soll's, es gibt ja noch Netflix, Prime Video, Maxdome ...... die laufen alle.
Muss halt jeder für sich entscheiden ob man das sky Abo verlängert.
 
L

lstya

Neues Mitglied
Nö, auch nicht.
Merkwürdig, dass Werbung, Trailer und sonstiger Schrott geht, aber sobald Film oder Sport Hauptsendungen anfangen = Fehlercode 12.
Auf meinem S6 vorher ging es.
 
ekl69

ekl69

Ambitioniertes Mitglied
Es geschehen noch Zeichen und Wunder....
Gerade eben ein Update der Sky Go App für mein LG V30 erhalten.
Sky Go funktioniert wieder.

Gruß
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Etwas später ist bei mir auch ein Update eingespielt worden und tatsächlich, jetzt funktioniert Sky Go auf dem Axon 10 😀
 
S

Soeren1985

Neues Mitglied
Funktioniert das immer noch? Habe ein Chromebook von Lenovo.
Trotz mehrfacher Neuinstallation der App aus dem Play Store ist es nicht möglich die Inhalte anzusehen. Betriebssystem und App sind auf aktuellster Version.
Die App lässt sich installieren, starten, Anmeldung geht. Aber nach der Auswahl eines Inhaltes kommt noch die obligatorische Werbung dann wird die App beendet ohne Fehlermeldung.
 
ekl69

ekl69

Ambitioniertes Mitglied
Welche Version hat deine installierte Sky Go App ?
Bei meinen LG G8s hat Sky Go am Sonntag noch funktioniert.

Gruß
 
S

Soeren1985

Neues Mitglied
Version 12.4.14
Google Chrome OS 79.0.3945.86
 
Ähnliche Themen - Funktioniert bei jemandem Sky Go? Antworten Datum
1