Hifi / DAC mit dem Axon 10 Pro?

A

AxonSeven

Neues Mitglied
7
Ich habe vor ein paar Tagen mein geliebtes Axon 7 verloren. Geliebt wegen dem AKM 4490 DAC. Nun spiele ich mit der Frage ob es das Axon 10 Pro werden soll, jedoch ist in diesem kein DAC verbaut, weshalb ich doch wieder zum Axon 7 greifen würde.

Nun bin ich auf die Idee gekommen ob ich mir einen Fiio Q1 Mark 2 kaufe, den per USB C auf Micro-USB Adapter an das Axon 10 anschließe und darüber dann vergleichbare Axon 7 Qualität bekomme. Geht das Vorhaben denn überhaupt? USB OTG soll das Axon 10 ja unterstützen.

Ich wäre froh wenn jemand sowas schon getestet hat und mir seine Erfahrung mitteilen könnte.
 
Antworte mal mit einem Zitat von deren Website:

FRAGE: IST DER FIIO Q1 MARK II AUCH ZU ANDROID KOMPATIBEL?
Antwort: Nein. Da der Q1 Mark II dauerhaft Strom aus dem Android-Gerät zieht, wird eine Nutzung miteinander nicht empfohlen.
 

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
238
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
374
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
592
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten