In App Töne nicht hörbar!

MartinaFink

MartinaFink

Neues Mitglied
0
Hallo, am Dienstag kam mein neues Handy an. Habe soweit alles eingerichtet. Die App Mindbell gibt mir keinen Ton. Habe alle möglichen Einstellungen auf dem Handy ausprobiert. Dann habe ich alternativ die time box installiert, das gleiche, trotz Ton Einstellung kein Ton zu hören. Wer hat einen Tipp?
Liebe Grüße- Martina
 
Welche Firmware-/ Android Version hat dein Gerät?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt da ein Problem unter Q, auch mit Klingeltönen im falschen Verzeichnis... Ich habe dein Problem mit Mindbell nachvollziehen können ... Wenn ich das richtig erinnere, trat das unter Pie nicht auf...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
(06) Why doesn't MindBell ring or remind (periodically)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wilmue0857
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
B
Antworten
9
Aufrufe
719
Xanoris
X
arctor
Antworten
0
Aufrufe
436
arctor
arctor
Zurück
Oben Unten