[INFO]Axon 10 Pro Beta-Test(er)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xanoris

Gast
Liebe Axon 10 Pro Gemeinde,

wir haben nach interner Beratung beschlossen, dass Android-Hilfe nicht mehr die Plattform ist, um mit ZTE über den Beta-Test des Axon 10 Pro zu kommunizieren.

Es mag suboptimal gewesen sein, die Tester über Android-Hilfe zu suchen - da jedoch, wie inzwischen auch mehrfach erwähnt, der unbeteiligte User, der hier einfach nur Hilfe sucht, an diesem Beta-Test nicht interessiert ist, erklären wir das Kapitel 'Axon 10 Pro Beta-Test' mit sofortiger Wirkung hier auf Android-Hilfe für beendet. Die Beta-Tester/innen werden hiermit höflich gebeten für die den Beta-Test des Axon 10 Pro betreffende Kommunikation mit ZTE ab sofort und ausschließlich die dafür von ZTE zur Verfügung gestellten Kanäle zu nutzen und bitte nicht mehr Android-Hilfe. Davon abgesehen ist der Beta-Test inzwischen auch offiziell beendet.

Wir werden rückwirkend natürlich nichts ändern, aber ab Veröffentlichung dieses Beitrages hier wird bei allem was den Axon 10 Beta-Test betrifft (oder betraf) moderativ eingegriffen, weil durch diesen Test seit Monaten (mal mehr und mal weniger unterschwellig) eine auf Dauer inakzeptable Unruhe herrscht hier im Forum.

Dieser Beitrag dient der Information, daher kann hier nicht geantwortet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und thorac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
384
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten