Kabellos Laden geht nicht mehr

laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,
Ich habe für meinen Sohn extra dieses Gerät ausgesucht da es Kabelloses Laden unterstützt.
Seit einigen Wochen hat er das Problem das das Gerät wenn es auf der Ladeschale steht alle paar Sekunden vibriert und das Display leuchtet. Ein Laden ist so nicht möglich.

jemand eine Idee?

Danke
 
Wenn noch Garantie drauf ist, setze dich mit W-Support in Verbindung. Hast du ein Hülle drum, hast du mal ein anderes Gerät auf der Ladestation versucht? Es kann ja auch dort ein defekt vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich nutze die Ladestation ohne Probleme mit meinem OnePlus.
Heute morgen hat das Laden wieder funktioniert... Ich muß das nochmal beobachten...
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache

Ähnliche Themen

W
  • wilmue0857
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
arctor
Antworten
0
Aufrufe
436
arctor
arctor
T
Antworten
9
Aufrufe
1.250
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten