Kamera - Plus: Videoqualität & Minus: löst nicht aus

S

sumsi.at

Neues Mitglied
2
Hallo,
das Forum 'sagt' mir soeben, dass ich seit 6 Jahren dabei bin. Aber sehr selten, darum bitte um Vergebung, falls meine Verwunderung für AuskennerInnen in Sachen Kamera d Axon 10 Pro ein alter Hut sein sollte:

Video - die positive Überraschung
Neulich hab ich (mangels einer Digitalen) 77 Sekunden Video (mit einer Hand, am Fahrrad sitzend) aufgenommen. Keine Schwenks, keinerlei cineastischer Anspruch, nur zur Dokumentation. Aber ich war angenehm überrascht, dass - im Gegensatz zu häufiger heftiger Kritik an der Performance - kein Zittern, Flattern oä zu sehen ist. Hat ZTE insgeheim was bei der Bildstabilität nachgebessert?

Standbilder - das Ärgernis
So 1x am Tag löst nix aus, das 'Sucher'-Bild am Display ruckelt oder friert komplett ein.
Neustart des Axon 10 ist die (einzige) Lösung. Doof, wenn man unter Zeitdruck einen Schnappschuss machen will.

Weiß wer was dazu?
Danke & lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Video aufzeichnen: ja, in den Optionen ist glaube seit der 2.4 die Einstellung Videostabilisator bei einigen Auflösungen der Kamera dabei.

Das mit dem Standbild kenne ich bei mir nicht
 

Ähnliche Themen

W
  • wilmue0857
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
arctor
Antworten
0
Aufrufe
436
arctor
arctor
X
Antworten
2
Aufrufe
2.119
Xfiler
X
Zurück
Oben Unten