Kamera/Video

L

lstya

Neues Mitglied
0
Seit 2 Monaten in Gebrauch.
Bin zufrieden - aaaaber die Fotos/Video = schlimm/sehr schlecht.
Habe schon einiges an Einstellungen versucht, klappt nix.

Hat Jemand eine Lösung?

LG
 
Suche mal die Informationen hier zum GCAM-Mod, zumindest Portrait, Panorama und vor allem der Nachtmodus werden damit deutlich besser.
Bei Tageslicht finde ich die normale Kamera gut, für die oben genannten Spezialfälle nehme ich GCAM, damit passt es soweit...
 
  • Danke
Reaktionen: thorac und lstya
Also ich finde mit GCam Mod sind die Bilder echt gut, mit der ZTE Kamera App sind die Bilder generell sehr weich gezeichnet, wodurch die oder einfach verschwommen wirken und Gesichter meiner Meinung nach sehr unnatürlich.

Hoffe das ZTE da noch nachbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: lstya

Ähnliche Themen

W
  • wilmue0857
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
1
Aufrufe
605
thorac
T
arctor
Antworten
0
Aufrufe
436
arctor
arctor
Zurück
Oben Unten