Komme nicht mehr aus dem abgesicherten Modus

D

Domiiii

Neues Mitglied
1
Moin Leute,
bei meinem ZTE funktioniert seit heute der Leisebutton nicht mehr bzw. macht der sich selbständig. Der Lauterbutton funktioniert ohne Probleme. Um das Problem zu lösen habe ich mein Handy auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Erfolg. Ein weiteres Problem welches jetzt auftritt ist, das ich beim Start des Handys entweder in den FTM komme oder das Handy startet normal,aber geht in den abgesicherten Modus. Aus diesem komme ich per Neustart auch nicht raus.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Das klingt nach "hängendem" Leiser Button...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ganz einfach, Garantie in Anspruch nehmen und reparieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und borisku

Ähnliche Themen

W
  • wilmue0857
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
arctor
Antworten
0
Aufrufe
436
arctor
arctor
T
Antworten
9
Aufrufe
1.251
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten