Notizen bei Kontakten hinzufügen

erge999

erge999

Neues Mitglied
2
In Kontakten lassen sich keinerlei Notizen speichern. Dabei wär es enorm praktisch, zB Öffnungszeiten hineinzukopieren und mit dem blauen Häkchen zu speichern.
Nur sind die beim nächsten Öffnen des Kontakts gleich wieder weg :(
Hat wer eine Idee dazu?
Screenshot_20200123_213337.png

Screenshot_20200123_213355~2.png
 
Bei mir geht es
 
Bei mir geht es auch nicht
 
Bei mir funtzt es auch.
 
Bei mir nicht!
 
Also teilverbuggt :)
 
Gerade probiert, funktioniert nicht.
Hoffentlich gibt's bald ein Update. Ich habe zwar nicht so viel Ahnung davon, es scheint mir aber, dass da ein "Rechteproblem" besteht.🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ähnliche Ursache wie bei der Klingeltonproblematik..
Geht bei mir aktuell, Manchmal nach Neustart wieder keine von internen Speicher auswählbar, außer ich setze die App Berechtigungen zurück. Dann geht's wieder bis zum Neustart..
 
  • Danke
Reaktionen: maennje

Ähnliche Themen

Y
Antworten
23
Aufrufe
3.118
RoterDrache
R
E
  • exxerich
Antworten
1
Aufrufe
1.103
woma65
woma65
1
Antworten
87
Aufrufe
7.039
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten