Resurerrection Remix 8.6.7 VoLTE und WifICall funktioniert nicht.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Resurerrection Remix 8.6.7 VoLTE und WifICall funktioniert nicht. im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
N

nono2004

Neues Mitglied
Ich habe mal eine Frage, die jetzt nur mit dem Modem Zutun hat und zwar funktioniert bei meiner custom Rom Resurerrection Remix 8.6.7 das VoLTE oder WifICall nicht, kann man einfach ein anderes Modem mit dem EDL Tool nehmen und flashen ohne Problem? Bin auf Android 10. Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von kevte89 - Grund: Text nur abgeändert. Gruß kevte89
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@nono2004

Hey hey,

also zu deiner Frage ja du könntest ein anderes Modem flashen per edl, oder per TWRP wäre es auch kein Problem, und würde sogar schneller gehen.

Denk immer dran vorher ein Backup zu machen es kann immer mal was schief gehen.
 
N

nono2004

Neues Mitglied
habe ich genauso gemacht über edl das Modem aus dden MODs von Dimkin und auch anderes probiert alle samt fehlgeschlagen. Problem war das kein Sound mehr hatte beim telefonieren jetzt bin wieder bei der stock Rom. PS hatte über EDL sogar meine eigene Modem aus dem Backupp all Ordner versucht, was auch nicht geklappt hatte. Kein Sound beim telefonieren und VoLTE funktioniert auch nicht trotz neuen Modems. Die Soundprobleme waren der Anlass wieder auf Stock zurück zu gehen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt bin auf Stock 2.8 Rom mit geöffneten Bootloader, was soll ich jetzt tun. Kann ich TWRP bzw. Root machen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

MIt fehlgeschlagen meine ich jetzt nicht das MOdem zu installieren sondern das kein Sound mehr vorhanden war beim telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet: