Schnelladen funktioniert nicht mehr

L

Lockehugo

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,

in eurem Forum habe ich schon viel gelesen und war immer dankbar für die gefundenen Antworten.

Nun habe ich jedoch eine Frage, welche so noch nicht gestellt wurde.

Seit einiger Zeit funktioniert die Schnellladefunktion meines ZTE Axon 10 Pro nicht mehr mit dem Originalladekabel.
Am Ladekabel kann es nicht liegen, da ein bekannter ebenfalls ein neues Axon 10 Pro besitzt. Bei diesem funktioniert schnelladen mit den beiden mitgelieferten Ladegeräten.

Hat von euch jemand eine Idee an was es liegen könnte? Oder handelt es sich tatsächlich um eine Hardwarebeschädigung?

Vielen Dank und Grüße
 
Hallole,

hattest du vielleicht ein Update in letzter Zeit?

VG
 
Bei mir war die usb schnittstelle "verdreckt" danavh gings wieder
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Lockehugo
@HerrDoctorPhone Gute Morgen,
Ein Update hatte ich zwar, aber auch vor dem Update hat das Schnellladen nicht funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@yasar Guten Morgen,
danke für die Info!
Wir hast du sie gereinigt?
Ich möchte nichts beschädigen :)
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mit wattestäbchen und leicht isopropanol....

Sobald du nicht mit etwas metallisches da.reingehst kann nix passieren.... Sogar ein zahnstocher.würde helfen
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Lockehugo
  • Danke
Reaktionen: Lockehugo und yasar
@yasar Hallo Yasar,

Vielen Dank für den Tipp.
Tatsächlich läd das Telefon nun wieder richtig schnell! :)

Vielen Dank auch an die anderen Kommentare :)
 
  • Danke
Reaktionen: yasar und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
385
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten