Themen (Themes) für das AXON 10

L

Lan_Torgau

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Gibt es eigentlich schon Themen bzw das man das Axon auf Schwarz umstellen kann. Das weiß gefällt mir nicht so.
 
@Lan_Torgau Nein gibt noch keine Informationen dazu und bis jetzt auch keine Pläne. Wurde jetzt mal an ZTE weitergereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lan_Torgau
Danke dir für die Antwort

Hatte es heute auch mal zte selbst gefragt.
Dies ist die Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und EDIIIZ
Cool.
Hab mir Mal so bissel die Dateien der Rom angeguckt da ist auch eine APK
Unter vendor/ overlay
(SysuiDarkThemeOverlay.apk)
 
Das bedeutet jetzt was?
 
Dass es möglichetweise das ersehnte Darktheme geben wird (in der 1.8?)...
@ChrisFeiveel84 Welche ROM meinst du in Post #4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ja hab ich die Einstellung in der 1.8 nicht gefunden. Heisst also weiter hoffen.
 
Den Dark - Modus wird es erst mit der Android 10 Version geben und eine Alternative gibt's nicht es sei den die App unterstützt die Einstellung separat
 
Hallo Leute ich suche Icons für mein 10 Pro oder von mir aus Theme aber ohne Launcher. Hat einer eine Idee?
Ich habe das 10er Update seit 04.03.2020, Version ( GEN_EU........... V2. 3)

Heeeeeeeelp😉
 
Hallo zusammen,

es gibt nun die offiziellen MIUI Themes auch als Download im Google Play Store. Als einzelne App. Was ansonsten ja nur auf den Xiaomi, Poco und Redmi Geräten verfügbar gewesen ist. Da sind echt schöne Themes dabei. Schaut es Euch einfach Mal an. Hier der Link: Miui Themes – Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Naja,befindet sich in der Entwicklungsphase (Beta) und enthält Werbung!
 

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
210
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
325
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
573
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten