TWRP 3.3.1.0(inoffizial) fürs Axon 10

C

ChrisFeiveel84

Gast
Hey liebe Axon 10 Nuzter hab grade was nettes auf XDA gefunden !
Und zwar hat der liebe UDev TWRP für unser handy grmacht.


Quelle:XDA (Texte und inhalte von xda kopiert Lediglich ins Deutsche übersetzt )
[RECOVERY][3.3.1-0][Unofficial] TWRP recovery for ZTE Axon 10 Pro

Team Win Recovery Project 3.x, oder kurz twrp3, ist eine benutzerdefinierte Wiederherstellung, die mit Blick auf Benutzerfreundlichkeit und Anpassung erstellt wurde. Es ist eine vollständig berührungsgesteuerte Benutzeroberfläche, bei der keine Lautstärkewippe oder Ein / Aus-Tasten mehr gedrückt werden müssen. Die GUI ist vollständig XML-gesteuert und vollständig themenfähig. Sie können nahezu jeden Aspekt des Erscheinungsbilds ändern.

Wir sind nicht verantwortlich für gemauerte Geräte, tote SD-Karten, * thermonuklearer Krieg, oder du wirst gefeuert, weil die Alarm-App fehlgeschlagen ist. Bitte * Nachforschungen anstellen, wenn Sie Bedenken hinsichtlich der in diesem ROM enthaltenen Funktionen haben * vor dem Flashen! SIE entscheiden sich, diese Änderungen vorzunehmen, und wenn * Sie zeigen mit dem Finger auf uns, weil Sie Ihr Gerät versaut haben, wir werden Sie auslachen.


Hinweis:
- Die Entschlüsselung mit PIN funktioniert nicht, wenn Sie das Image schnell starten (deaktivieren Sie die PIN, starten Sie das Image, flashen Sie das Installationsprogramm und starten Sie die Wiederherstellung neu).
- Wenn Sie auf Lager und nicht gerootet sind, müssen Sie Magisk oder flashen Ihr Gerät wird nach„Installation“ nichtstarten
- Wenn Sie bereits auf Lagern oder Custom ROM mit Magisk verwurzelt sind, können Sie „Installation“ überspringen und unten vorangehen
a) zip den neuesten TWRP Installer zip und MagiskDownload.
b) Blitz der TWRP. Installationsprogramm als lokales Magisk-Modul (danach Magisk über TWRP installieren)

Installation:
1. Laden Sie die Android SDK-Tools hier herunter.
2. Aktivieren Sie den Fastboot-Modus.
3. Führen Sie "fastboot boot recoveryimgfilename.img" (( "fastboot boot twrp-3.3.1-0-pine-fastboot.img " )) aus
(aktualisieren Sie das Installationsprogramm, um es dauerhaft zu installieren und zu entschlüsseln)
"Flasht hier per TWRP die twrp-installer-3.3.1-0-pine.zip "
. A.) Wenn Sie nicht entschlüsseln können, um auf den internen Speicher zuzugreifen, ist Ihre PIN oder Ihr Muster wahrscheinlich immer noch aktiviert.
Tipps:
Wenn Sie TWRP bereits geflasht haben, können Sie nur das neue Installationspaket von TWRP flashen (Wenn Sie Magisk installiert haben, vergessen Sie nicht, es anschließend erneut zu flashen).
Wenn Sie Probleme mit der Sicherung haben, z. B. Fehler 255 oder ähnliches, lesen Sie bitte diese Anleitung: https://forum.xda-developers.com/one...e-999-t3801632
Verwenden Sie stattdessen immer "system_image" und "vendor_image" von "system" und "vendor", wenn Sie ein Backup erstellen.

Download:
TWRP 3.3.
Index of /~unjust/Axon 10 Pro/Recovery/


omnirom/android_bootable_recovery
https://github.com/C457/android_devi...e/commits/twrp
C457/android_kernel_zte_sm8150

Spenden: Credits: bigbiff Dees-Troy Mauronofrio


Ich finde das mega TWRP für das Axon 10 😎👍

Ps dankt Unjustified Dev (Nicht mir 😎)
Screenshot_2018-01-02-18-36-15.png


Pps Wenn ihr eine Display Sperre ( Pin oder Muster ) in euerm Axon 10 habt musst ihr diese im System deaktivieren da TWRP DATA sonst nicht entschlüsseln kann, ohne Pin oder Muster kann TWRP DADA endschlüsseln


Hier mal zwei Zips die man in TWRP flashen kann um z.b Fastboot zu Aktivieren damit geht allerding im system nur der der modus laden kein mtp)
und die zweite Zip mit der kann man dann per TWRP Fastboot wieder deaktivieren womit dann auch im System der MTP, PTP modus wieder geht !
Für den Fall das man mal Fastboot braucht xd
Zip1 zum Aktivieren von Fastboot per TWRP
Zip2 zum Deaktivieren von Fastboot per TWRP

dank geht an DrakenFX von XDA der die ZIP zum Aktivieren des Fastboot per TWRP erstellt hat
( der Fastboot deaktivierer stammt von mir den ich mit der Zip von DrakenFX und der Stock ABL
gemacht habe )


Edit: Text angepasst und die dateien

eingefügt
 

Anhänge

  • Axon10 Fastboot Enabler.zip
    685,9 KB · Aufrufe: 82
  • Axon10 Fastboot Disnabler.zip
    675,2 KB · Aufrufe: 79
  • twrp-3.3.1-0-pine-fastboot.img
    21,9 MB · Aufrufe: 85
  • twrp-installer-3.3.1-0-pine.zip
    14,1 MB · Aufrufe: 72
  • Magisk-v20.0(20000).zip
    5,4 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cap111, shogunes, kevte89 und eine weitere Person
@ChrisFeiveel84
Ich habe ein Axon 10 pro mit Android 10. Ich würde gerne mein Handy rooten. Kannst du mir da weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
260
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
400
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
621
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten