Wecker

1

12pepe34

Erfahrenes Mitglied
88
Habe den Wecker über die interne Uhrzeit App in Betrieb. Was mich stutzig macht ist der Umstand, dass das Display 30 Minuten vor der eingestellten Weckzeit hell wird und einem mitteilt, dass in 30 Minuten der Wecker losgeht. Was ist denn das für ein Unsinn, das kenne ich so vom Axon 7 nicht. Gibt es da eine Abhilfe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze auch den Wecker, habe diesen Effekt aber nicht. Da ist doch bestimmt irgendeine Funktion mit eingeschaltet.
 
Nur welche, in den Wecker Einstellungen habe ich noch nichts gefunden.
 
Vielleicht kommt das ja von den Einstellungen des Sperrbildschirms. Da habe ich nämlich "Sensible Inhalte nur im entsperrten Zustand zeigen" eingestellt.
Probier es einfach mal aus.
 
Isch glaube ich habe es gefunden. In den Einstellungen unter "App& Benachrichtigungen" dann "Uhr" dann "Benachrichtigung" dann "bevorstehende Alarme" dann "auf dem Sperrbildschirm anzeigen". Hab ich mal abgewählt und scheint zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: vivance und Xanoris
Zurück
Oben Unten