Wiedergabe Quelle ändern Bluetooth / Lautsprecher

E

exxerich

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich im Auto sitze, das Radio aus ist und ich mir ein Video ansehe oder ein Lied auf dem Handy abspiele, läuft dieses über die Telefonlautsprecher. Sobald ich das Radio oder die Zündung an mache, verbindet sich das Handy logischerweise mit dem Auto und der Ton schaltet um auf das Auto, da ich wegen meiner Smartwatch Bluetooth immer an habe.

Wenn ich jetzt aber weiterhin den Ton über mein Handy haben will, ohne die Zündung, das Radio oder Bluetooth ausschalten zu müssen, was muss ich da tun?

Bei meinem alten Oneplus habe ich die Lautstärke Taste gedrückt und dort konnte ich die Ausgabe wählen. Telefon oder Bluetooth.

Gibt es sowas bei ZTE auch?

Viele Grüße
 
Hallo,
wenn dein Handy mit dem Autoradio verbunden ist, musst du "Medien-Audio" in den Bluetooth Verbindungseinstellungen deaktivieren.
Dann wird nur noch ein Anruf über die Autolautsprecher übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ok. Schade. Beim oneplus war das wesentlich einfacher. Danke dir :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
708
petro
P
P
Antworten
0
Aufrufe
460
petro
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.215
lordpower
L
Zurück
Oben Unten