Zeitweise kein Telefon-Netz

E

emma52

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mir ist schon öfter aufgefallen, dass mein Axon 10 praktisch sich aus dem Telefon-Netz abmeldet. Da ich kein Viel-Telefonierer bin, fällt mir das natürlich erst nach einer gewissen Zeit auf, wenn kein Anruf reinkommt. Nach einem Neustart kommen die Infos aus der Mailbox rausgeschossen und ich kann auch wieder angerufen werden bzw. anrufen.
Das ist natürlich kein Zustand, ich muss mich auf den Apparat verlassen können.
Kennt jemand so was bzw. was kann man dagegen machen?

p.s.: das Internet ist nicht betroffen - stabile Verbindung.

Danke
emma52
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @emma52,

ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger, entsprechend der bei der Registrierung akzeptierten Forenregeln, angepasst.

Hast Du die aktuelle Firmware auf Deinem Axon 10 und über welchen Anbieter telefonierst Du?
 
@Xanoris
Mein Anbieter ist PureMobile/UnityMedia/Vodafone.
Wenn ich die Systemaktualisierung laufen lasse erhalte ich die Meldung: Ihre Software ist auf dem neusten Stand.
Zur Zeit ist das Telefonnetz erreichbar, alles ist/scheint ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • shogunes
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3.076
shogunes
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Xanoris
X
L
Antworten
1
Aufrufe
1.228
lordpower
L
Zurück
Oben Unten