ZTE Axon 10 Pro 5G Mobile Daten Probleme

M

Medion06

Neues Mitglied
0
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Mobile Daten bei Axon 10 Pro 5G. Seitdem ich einen neuen Anbieter habe funktioniert Mobile Daten nicht mehr. Nur wenn ich die Karte von Provider "drei" verwende hab ich probleme. Hab ziemlich alles probiert. Verbindung ist da aber es braucht ewig bis es lädt. Ganz selten funktioniert es für 2-3 Minuten aber dann wieder nicht. Hab sogar die Karte erneuert.
Apn Einstellungen hab ich mehrmals probiert. Laut Hotline gibt es auch kein Lösung
 
@Medion06 Ich glaube da wirst du hier nicht viel Glück haben. Wurde das 10 Pro 5G in Deutschland doch nicht offiziell verkauft! Im Forum auf der ZTE Seite gibt es ein paar Leute,ebenfalls aus Österreich,die dieses Gerät besitzen.Vielleicht schaust du mal da.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
385
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten