ZTE Axon 10 Pro Dark Mode systemweit aktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Axon 10 Pro Dark Mode systemweit aktivieren im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
G

gskhlm

Neues Mitglied
Ich habe da eine Frage in die Runde, nachdem ich jetzt erfolgreich auf Android 10 'geupdatet' habe: In den Einstellungen kann ich zwar den 'dark mode' aktivieren....aber in den Apps tut sich nix! Ich finde auch nirgendwo in den Einstellungen (weder direkt beim dark mode noch bei den Apps) eine Möglichkeit der Aktivierung! Bei meinem Xiaomi Vorgänger war das kein Thema; da gab es direkt in den Einstellungen die Möglichkeit, einzelne Anwendungen/Apps hinsichtlich dark mode zu 'aktivieren, sofern die Apps es zugelassen haben. Und zumindest bei Spiegel online und bei ebay Kleinanzeigen bin ich mir sicher, dass diese Apps den 'dark mode' unterstützen!
 
M

maennje

Stammgast
Also bei meinem Axon wird ebay Kleinanzeigen auch nicht dunkel. Threema, WhatsApp und Aqua Mail hingegen befinden sich im Dark Mode. Ich musste es allerdings in jeder App einzeln einstellen.
 
G

gskhlm

Neues Mitglied
Nur mal so als ein Beispiel hier ein screenshot vom darkmode ebayKleinanzeigen vom Xiaomi 10 Lite mit Android 10. Auf diesem Gerät laufen fast alle Apps im darkmode; natürlich muss man den in der App aktivieren, was aber auf dem Axon nicht angeboten wurden! Nach einigen Tagen, an denen das Axon 10 pro nur Ärger gemacht hat, habe ich mich nun wieder davon getrennt. Ständig 'zickte' das Gerät rum, nachdem das update auf Android 10 dann doch funktioniert hatte. Keine Ahnung, ob es am update gelegen hat....bin jetzt wieder auf Xiaomi umgestiegen; das Gerät läuft deutlich geschmeidiger!! Danke euch trotzdem für eure Unterstützung!!
 

Anhänge

Ähnliche Themen - ZTE Axon 10 Pro Dark Mode systemweit aktivieren Antworten Datum
0
1
3