ZTE Axon 10 pro Probleme mit Honor/Huawei Smartwatch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Axon 10 pro Probleme mit Honor/Huawei Smartwatch im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
G

gurke1971

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat vielleicht auch eine die Kombi mit der Honor magic watch oder Huawei watch gt.
Bei mir ist das Problem das sich die Uhr(wenn sie außerhalb der Reichweite war) nur automatisch mit dem Zte verbindet wenn ich das gps an habe.
Ich habe im Moment Android 10 v2. 4 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi.
Das kann ich in sofern bestätigen, als dass das bei meiner Frau und ihrem Axon 10 pro ebenfalls so ist, nur mit dem Honor Band 4.
Bei meinem Samsung ist das nicht so. Da kann GPS deaktiviert bleiben. Das war allerdings vor einem Update (entweder Huawei Health App oder Smartband Firmware) bei mir ebenfalls so. Ich vermute also daher nicht unbedingt das ZTE als tatsächlichen Grund dafür, sondern eher die Konstellation Huawei Health App <> Smartwatch Firmware <> Smartphone.
 
G

gurke1971

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi
Ich hatte kurz das Google pixel 3 a, da hatte es funktioniert. Ist halt insgesamt irgendwie ne Bastelei für Huawei /Honor Smartwatches auf anderen Geräten zum laufen zu bringen 🤔
 
Ähnliche Themen - ZTE Axon 10 pro Probleme mit Honor/Huawei Smartwatch Antworten Datum
6
7
12