Besteht Interesse an Root/TWRP usw?

Besteht Interesse an TWRP/Root usw?

  • Ja klar wäre mega :D

    Stimmen: 7 77,8%
  • Nein lass sein

    Stimmen: 2 22,2%
  • Von mir aus, wenn's dir Spaß macht^^

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
Hallo liebe Community des Axon 30 Ultra Forums.

Wie ja viele wissen bin ich Hobby Entwickler, und habe schon viele Sachen gebaut und gefixt.

Dabei als Entwickler bin ich seit 2016 wo das Axon 7 rausgekommen ist, was ein mega Handy gewesen ist.

Nun hatte ich mich mal hingesetzt beim Axon 30 Ultra, und habe es geschafft den Boodloader zu aktivieren, womit nun auch Root möglich ist per Magisk wenn man die Boot.img patcht.

Mich würde es mal interessieren, ob Interesse besteht hier, und vielleicht bei XDA.

Dann könnte ich mich ja mal intensiver ran setzen wieder.

LG kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Mahlzeit zusammen, kleine Info für euch ich bin gerade dabei ein TWRP zu bauen für unser Axon 30 Ultra A2022PG.

Das einzige wo ich noch Probleme habe, ist mit den entsperren des Bootloader's... Wenn mir jemand helfen kann und möchte kann sich gerne melden.

Unser Axon 30 Ultra ist ein A/B Gerät wie beim Axon 10 Pro.

Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich habe mir ein ZTE Axon 40 Ultra gekauft und habe bisher immer meine eigenen Handys gerootet. Nun habe auf der ein oder anderen Seite gelesen, dass rooten gar nicht möglich wäre. Du hast ja wie ich lesen konnte das Gegenteil beweisen können und daher wollte ich Dir zwei kleine Fragen stellen, über deren Beantwortung ich mich sehr freuen würde:

1. Es gibt ja zahlreiche Webseiten (etwa How to Root ZTE Axon 40 Ultra A2023P Without PC & Via Magisk) die das rooten als sehr einfach beschreiben. Sind diese Seiten seriös?