Besteht Interesse an Root/TWRP usw?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Besteht Interesse an Root/TWRP usw? im ZTE Axon 30 Ultra Forum im Bereich ZTE Forum.

Besteht Interesse an TWRP/Root usw?

  • Ja klar wäre mega :D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein lass sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von mir aus, wenn's dir Spaß macht^^

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo liebe Community des Axon 30 Ultra Forums.

Wie ja viele wissen bin ich Hobby Entwickler, und habe schon viele Sachen gebaut und gefixt.

Dabei als Entwickler bin ich seit 2016 wo das Axon 7 rausgekommen ist, was ein mega Handy gewesen ist.

Nun hatte ich mich mal hingesetzt beim Axon 30 Ultra, und habe es geschafft den Boodloader zu aktivieren, womit nun auch Root möglich ist per Magisk wenn man die Boot.img patcht.

Mich würde es mal interessieren, ob Interesse besteht hier, und vielleicht bei XDA.

Dann könnte ich mich ja mal intensiver ran setzen wieder.

LG kevte89
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Mahlzeit zusammen, kleine Info für euch ich bin gerade dabei ein TWRP zu bauen für unser Axon 30 Ultra A2022PG.

Das einzige wo ich noch Probleme habe, ist mit den entsperren des Bootloader's... Wenn mir jemand helfen kann und möchte kann sich gerne melden.

Unser Axon 30 Ultra ist ein A/B Gerät wie beim Axon 10 Pro.

Gruß kevte89