CE-Zeichen bei ZTE

H

hockeymichl

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich habe mal eine blöde Frage. Ich habe ein ZTE Axon 30 (nicht Ultra) bei Media Markt gekauft. Ich finde auf dem Gerät aber nirgends ein CE-Zeichen, obwohl auf der Verpackung schon eines drauf ist. Ist das nicht verpflichtend oder weiß jemand, wo das CE-Zeichen bei ZTE angebracht wird? Auf der Rückseite leider nicht. Über Youtube konnte ich auch nix herausfinden. Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Wenn das Zeichen wirklich fehlt, würde ich das Gerät zurückgeben, Mangel nach § 434 Abs. 1 BGB.

Wenn die beim Mediamarkt das nicht akzeptieren, sofort den Filialleiter sprechen.
 
Danke. Scheinbar fehlt bei allen Axon 30 5G das Zeichen. Zumindest kann man bei keiner Review irgendwo eines finden.
 

Ähnliche Themen

5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
734
555950
5
5
Antworten
0
Aufrufe
790
555950
5
thinkbig
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten