[Gelöst]Axon 30 Ultra quatscht mich voll

F

Fidibus

Neues Mitglied
1
Guten Tag
Durch irgendeinen Handgriff habe ich nun ständig Ansagen vom Handy. Beim Aufnehmen das der Bildschirm gedreht wurde, mit welchem Namen ich angemeldet bin etc. Das Schlimme ist, ich hänge im Appstore fest und komme überhaupt nicht mehr auf die Startseite. Neustart zwecklos, es quittiert erzählt mir auch noch die PIN beim eingeben... was kann ich tun?
freue mich auf Antworten LG aus Goslar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt. Die Lautstärketasten mehr als drei Sekunden drücken und es war wieder deaktiviert..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
729
555950
5
T
Antworten
0
Aufrufe
428
tupman
T
5
Antworten
0
Aufrufe
782
555950
5
Zurück
Oben Unten