[Gelöst]Axon 30 Ultra quatscht mich voll

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst]Axon 30 Ultra quatscht mich voll im ZTE Axon 30 Ultra Forum im Bereich ZTE Forum.
F

Fidibus

Neues Mitglied
Guten Tag
Durch irgendeinen Handgriff habe ich nun ständig Ansagen vom Handy. Beim Aufnehmen das der Bildschirm gedreht wurde, mit welchem Namen ich angemeldet bin etc. Das Schlimme ist, ich hänge im Appstore fest und komme überhaupt nicht mehr auf die Startseite. Neustart zwecklos, es quittiert erzählt mir auch noch die PIN beim eingeben... was kann ich tun?
freue mich auf Antworten LG aus Goslar
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat sich erledigt. Die Lautstärketasten mehr als drei Sekunden drücken und es war wieder deaktiviert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Gelöst]Axon 30 Ultra quatscht mich voll Antworten Datum
8
0
1