Neues ZTE Axon 30 Ultra für 420€ - Würdet Ihr zuschlagen?

D

Dominik1991

Dauergast
278
Hätte die Möglichkeit für 420€ ein neues ZTE 30 Ultra zu bekommen. Meint ihr ich soll zuschlagen?
Daily Driver ist aktuell Das P40 Pro samt Google Diensten.
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
@Dominik1991 ich würde es nicht tun. Die Frage ist doch schon warum jemand auf über 400€ verzichtet. Das muss ja schon seinen Grund haben.
 
Also meinst es lohnt nicht?
 
Wäre mir im Moment auch zu unsicher, so wie ZTE in Deutschland gerade aufgestellt ist. Selbst für 300 würde ich mir das 3x überlegen und am Ende auf einen anderen Hersteller zurückgreifen.
 
Für 420 EUR ein nigelnagelneues Gerät?

JA! - sofern die Herkunft geklärt ist (z.B: Vertragsverlängerung und derjenige verkauft es eben deutlich günstiger, weil er die Einnhamen will und dadurch kann ein anderer profitieren. Sollte es "vom LKW gefallen" sein, würde ich auch keine 150 EUR ausgeben).
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon
@Observer Vertragsverlängerung kannst ja schon ausschließen, es hat ja kein Provider im Programm. Ich tippe eher auf grau Import oder vom Lkw gefallen.
 
Klar gibt es das via Verlängerung bei Handydeutschland.
Habe eins ersteigert. Mal schauen was der Verkäufer auch liefert.
 
@Dominik1991 okay das ist aber auch der einzige und eher unbekannt.
 
Klar schon... Nur ob es mein P40 Pro ersetzt? Gute Frage
 
Die Frage ist doch: wo verspürst Du Defizite, die Du nicht mehr haben willst und Du der Meinung bist, dass dies das Axon 30 Ultra könnte?

Das Axon 30 Ultra stellt für mich ein ausgewogenes Paket dar, ich freue mich schon auf BlackFriday😃
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Geht es dir nur um Google Dienste?
Dann gibt es große Auswahl.
Geht es dir um die Fotoqualitäten?
Dann lass es lieber.
 
Ja ich habe hier die Google Dienste drauf... Mir geht's um weitere Zukunft mit Huawei. Und das ist ja echt Ungewiss.
Kamera ist nicht Prio.
Akku ist mir wichtig.
 
@Dominik1991 also du kennst aber die mangelnde Updatepolitik von ZTE? Da würde ich von zukunftssicher 100% jeden anderen Hersteller nehmen. ZTE will nur noch alle 6 Monate Updates machen. Beim Vorgänger vom 30 Ultra, dem 10 pro ist jetzt seit fast einem Jahr nichts mehr passiert. Das obwohl das Update auf Android 11 schon vor einem halben Jahr angekündigt wurde. Bekommst du denn jetzt wenigstens eine deutsche Rechnung wegen der Garantie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Rechnung wäre mit dabei...
Akku mäßig wohl nicht schlechter wie mein P40 Pro oder?
 
@Dominik1991 die Frage wird die keiner seriös beantworten können. Keiner weiß wie du dein Handy nutzt wenn du ein Handy mir dem sd888 hast, muss die aber eins klar sein. Handys mit dem SD888 sind Stromfresser und ware Heizkörper. Wenn du damit über den Tag kommst, kannst du froh sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1991
Ich habe den Eindruck, die Tendenz hier scheint recht eindeutig zu sein; bis auf @Observer, dessen Smartphone-Wechselintervalle, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mit Verlaub, nicht ganz durchschnittlich sind. ;)
Abgesehen davon ist es dir natürlich unbenommen, die für dich passende Entscheidung zu treffen.
Wenn du dich für das ZTE entscheidest, wäre ein kurzer Erfahrungsbericht bestimmt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prayoon und Dominik1991
@Wähler soweit ich weiß hat Observer es sich ja auch noch nicht gekauft. Es gibt wohl eh nur eine Handvoll die es haben, was wohl eine klarer Sprache spricht.
 
Richtig, @RoterDrache, hab es nicht geholt, da ein Vivo X51 dazwischen kam😀.
Und das ist schon ein echt feines Teil, so dass das Axon 30 Ultra für mich erst bei BlackFriday & Co. interessant werden wird.

@Wähler : was sind durchschnittliche Wechselintervalle (1 Jahr?/2 Jahre??) und wie schätzt Du meine ein?🧐😉
 
@Observer das 30 Ultra wirst im Black friday nicht finden. Außer MM hat es ja keiner im freien Verkauf.
 
Observer schrieb:
@Wähler : was sind durchschnittliche Wechselintervalle (1 Jahr?/2 Jahre??) und wie schätzt Du meine ein?🧐😉
Gehörtest du nicht zu denen, die die ihr Smartphone-Hobby mit monatlichen Wechseln ausgestalten?
Wenn nicht, sorry für die Verwechslung.
Zweijährige Wechselintervalle halte ich in der Tat für durchschnittlich.
 

Ähnliche Themen

H
  • hockeymichl
Antworten
2
Aufrufe
202
hockeymichl
H
5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
732
555950
5
5
Antworten
0
Aufrufe
786
555950
5
Zurück
Oben Unten