Sind die SAR Wert vom ZTE Axon 30 Ultra bekannt?

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
kann mir jemand den SAR Wert nennen?
Danke
 
Gibts schon was Neues bzgl. Sar Wert?
 
@Prayoon Ist der Sar Wert bekannt?
 
Nein, ist mir nicht bekannt.
 
Leider findet man im Netz auch nix darüber.
 
@Hommy Stelle doch mal eine offizielle Anfrage bei ZTE, die müssen das ja wissen.
 
@RoterDrache Habe schon dort angerufen, leider wussten sie es auch nicht und geben meine Anfrage aber weiter.
 
@Hommy das zeigt nicht gerade von Kompetenz, liegt wohl daran das der Vertrieb nicht über Deutschland läuft. Die Geräte müssen aber doch für Deutschland zertifiziert werden und solche Werte werden doch ermittelt. Würde mal gerne wissen wer die Zertifizierung vorgenommen hat.
 
@RoterDrache Fands auch merkwürdig, der Kundenberater meinte auch zuerst, dass das Handy noch gar nicht auf dem Markt wäre und erst erscheint. Habe ihn dann darauf hingewiesen, dass es bereits kaufbar ist. Zu Updates meinte er, dass es wohl alle 1/2 Jahre Updates bekommen würde, wie alle anderen ZTEs auch. ☹ Ich warte jetzt mal auf die Rückantwort vom Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hommy ja das mit den Updates hat ZTE als große Innovation auch auf Facebook kund getan. Das war für mich ein No Go für ein neues ZTE. Es ist ja auch seltsam das es kein Provider im Programm hat.
 
@RoterDrache Schade eigentlich, das ZTE Axon 30 Ultra wäre sonst toll gewesen. Aber 849 Euro und dann nur jedes 1/2 Jahr ein Update finde ich geht in der Preisklasse gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Und selbst an regelmäßigen halbjährigen Updates kannst du ja bei ZTE schon zweifeln.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
So, haben wir, wie inzwischen in jedem einzelnen ZTE-Thread, 🙄 die Update-Problematik mit ZTE auch hier unter gebracht - jetzt bitte zurück zum Thema.
Sollte es hier weiterhin um die Updates und ihre nicht vorhandene Regelmäßigkeit gehen, müssen werden wir den Thread bis auf weiteres leider schließen.

VGX.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prayoon und kevte89
0,96 W/kg Kopf steht auf saturn.de
 
  • Danke
Reaktionen: Prayoon, Hommy und Xanoris

Ähnliche Themen

H
  • hockeymichl
Antworten
2
Aufrufe
202
hockeymichl
H
5
  • 555950
Antworten
1
Aufrufe
733
555950
5
5
Antworten
0
Aufrufe
786
555950
5
Zurück
Oben Unten