ZTE Axon 30 5G Erfahrungen ?

Elmar12

Elmar12

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo ZTE Axon Besitzer,

hat schon einer Erfahrung mit dem AXON 30 5G gemacht? Wie zufrieden seid ihr damit?
Dann bin ich mal gespannt!
 
Ich habe das ZTE Axon 30 5G jetzt einen Monat getestet und bin begeistert. Mit fast 7 Zoll, 5G und für einen Preis von € 299,00 läßt es kaum Wünsche offen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Jorge64
Wollte auch gerade nach Erfahrungen fragen ,da ich es auch eben für 299 Euro gesehen habe.

Sehr interessant.

Hat es wirklich noch Android 11 oder gab es mittlerweile ein Update?

Und hat echtes dual Sim,also 2 Sim Karten plus SD Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Leider ist der Akku viel zu klein.

Schade.
 
Mit Update hat es Android 12.
Läuft bei mir alles bestens ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Elmar12 :
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.

Und wie sieht es mit der akkulaufzeit aus?

Ich mag ja große Handys und mit der Hardware für 299 Euro wäre es eigentlich optimal.

Aber mittlerweile ist es ja schon seit fast 2 Jahren auf dem Markt,da wird sich in Sachen Updates nicht mehr viel tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku hält bei mir zumindest einen Tag.
Mit dem Schnelladelgerät ist es nach gut 30 Minuten wieder voll.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
"Display hui, Kameras pfui." Zumindest lt. überwiegendem Teil der Reviews. Kein OIS, schlechte low-light-Performance, schlechte UDC, trotz "Media-Display" nur Mono-Speaker. Bis September 2023 wahrscheinlich noch Update-Support.
Schnellladen, WiFi6 und USB3 verbuche ich mal als positiv.
Ich finde dass es da bessere Gesamtpakete gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Observer
Alles Quatsch! Das ist ein Telefon und keine Stereoanlage. Kamera ist völlig ausreichend etc. Schlechtere Geräte kosten z.T. das Mehrfache.
 
@Elmar12 Und bessere Geräte teilweise weniger... ;)
Habe nur meine Meinung kund getan, wenn Du zufrieden bist ist doch alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte vorher das Axon 7 mit Stereo und Dolby 7 Jahre lang. Updates habe ich nie vermisst und der Support ist gut erreichbar und Spitze!
 
Jorge64 schrieb:
Leider ist der Akku viel zu klein.

Schade.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64
Wieso zu klein? Also, bei mir hält er auch mehrere Tage, je nach Nutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
0
Aufrufe
226
Elmar12
Elmar12
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
27
Legend-Storm
L
Observer
Antworten
1
Aufrufe
87
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten