Axon 7 Mini Themen /Design

D

dede33

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen, beim Axon 7 Mini gibt es ja Original 4 verschiedene Theme .
Gibt es irgendwo noch andere Themen?
Habe schon gegoogelt aber nicht gefunden. Gruss [emoji3]
 
Bei den Originalthemes gibt es bislang wohl nur die vier Versionen. Je nachdem was Dir an den Themes wichtig ist, gibt es aber trotzdem noch unzählige Möglichkeiten andere Themes einzurichten, bzw. selber zu gestalten und zu designen. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
 
OK wie richte ich andere Themen ein, bei Huawei waren es hwt. Daten. Also wie soll ich das machen auch wenn ich ä der Icons möchte.
 
Dafür brauchst Du einen externen Launcher. Ich kann hier zum Beispiel Nova Launcher empfehlen.

Dann suchst Du Dir ein Theme oder ein Icon Pack, welches mit dem Nova Launcher kompatibel ist. Hier mal einige Beispiele:

Top 25 Icon Packs: Die besten App-Symbolpakete für Android-Launcher.

Anschließend unter den Nova-Einstellungen zur Anwendung bringen.

Zu den Icons und den Hintergrundmöglichkeiten, kannst Du anschließend noch mit sog. Widgets aufhübschen. Guck mal hier im Forum, da gibt es einige Threads wo User ihre Designs zeigen, bzw. sogar Tips zu deren Einrichtung geben.
 
Aha werde ich mich mal ausprobieren. Danke für die Hilfe. Gruss
 
dede33 schrieb:
Aha werde ich mich mal ausprobieren. Danke für die Hilfe. Gruss

Und dann das Ergebnis als Screenshot hier posten... :thumbup:
 
Hier ein Screenshot von meinem Axon mit Action launcher 3
Mal schauen wie das alles läuft.
1476647871648.jpg
 
Einigermaßen naturbelassen, so gefällt mir das.
 

Ähnliche Themen

Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
K
Antworten
6
Aufrufe
5.295
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.863
daniu
D
Zurück
Oben Unten