Axon 7 Mini wird langsam ....,

D

dede33

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen , habe das Axon 7 Mini und wenn ich die Galerie öffne ,dauert es ewig bis die Alben ,bzw die Bilder aufgehen .
Weiß jemand was man da machen kann ?
Wird das mit einem Update endlich alles besser sein ? Muss das wissen sonst gebe ich das Teil morgen zurück
Gruss [emoji41]
 
Muss das wissen, ja was denn? Gibs zurück und geh zu Samsung u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Einpaar mehr Infos wären hilfreich. Seit wann hast Du das Gerät und war es vorher schonmal anders und die Alben haben sich schnell geöffnet?

Folgende Dinge sind denkbar, beim ersten öffnen der Galerie würde ich es eher auf eine Synchronisation mit den Google Daten schieben vorrausgesetzt du nutz die Cloudfunktion auch für Bilder. Wenn es mal schnell war und dann später aufgetreten ist würde ich es eher auf Dinge schieben die nichts mit dem Handy zu tun haben (zu viel Auslastung durch viele geöffnete Dinge, irgendeine App die hohe Auslastung verursacht, schlechte SD Karte auf der Bilder liegen u.s.w.).

Ohne Infos ist das aber kaum zu beantworten. Natürlich kann man es schnell auf das Handy abschieben, dann musst du es wohl tauschen.
Zu den Updates: Woher sollen Forenuser wissen was für Updates kommen und ob die genau bei deinem Problem helfen? Wir sind doch keine Hellseher.

Und wenn du mal Mama Google danach fragst bekommst du definitiv Äußerungen bezüglich Updates von ZTE und was anderes könnte hier auch keiner sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Einstand im Android Hilfe Forum :

ich wollte hier auch nichts sagen (kleiner Scherz unter Bezugnahme auf die letzten Zeilen des Vorposters, mithin ohne Diese(n) verschei**ern zu wollen!).

Nicht zuletzt , weil: bin Forennewbie...(wenn auch nach einem Start vor zwei Jahren. Zum Thema: mich würde es ebenfalls interessieren, ob und wann das Android 7/ Nougat angekündigt werden sollte. )

Stand der Dinge wäre aber:

=> keine Angaben auf der ZTE Homepage. Der Tipp mit Samsung vom VorVorposter wäre aus heutiger Sicht gar nicht so dumm... schade.

~~~~~~~~~~ Es leben die Sicherheitslücken, die uns nicht den Spaß verderben, sondern den bootloader "entlockbar" machen. E N D ~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
@dede33: Ist das Problem noch aktuell? Dein Beitrag ist ja schon über einen Monat alt und seitdem hast du dich nicht mehr dazu geäußert. Nach meiner Erfahrung bringt ein Update auf eine komplett neue Android-Version keinen deutlichen Geschwindigkeitsschub, ich würde das Problem (wie bereits geschrieben wurde) bei der Hardware, sprich der Speicherkarte suchen. Wie viel Platz ist auf der Speicherkarte vorhanden?

An die vorherigen Schreiber: Es ist nicht Ziel dieses Threads, auf andere Geräte zu verweisen, sondern an der Problemlösung zu arbeiten. Wenn jemand ein Problem mit dem Anlasser seines Ford hat und fragt was man da machen kann, schlägt man ihm auch nicht den Kauf eines Opel vor.
 
Hallo, hier wurde eben mein Beitrag entfernt. Warum? Das interessiert mich wirklich, kenne aber keinen Weg, mir dies zugänglich zu machen.

Fühle mich wegen der Löschung meines Posts leicht gekränkt, was unter die Meinungsfreiheit fiele.

Das heißt nicht, dass man mir hierauf antworten müsste, aber ich finde das sehr interessant: warum wurde mein Post gelöscht? Ich denke: wegen eines Off- Topic- Paragraphen. Habe die Forumnsbestimmungen nicht so genau studiert. Sehe das aber als Rauswurf- nur so als Feedback.
 
Das hat aber in dem Geräteforums nichts verloren. Wenn du direkten Kontakt mit mir suchst und mit mir über die Löschung von Threads diskutieren möchtest, mache das bitte per PN. :winki:

Nachtrag: Im Sinne der Fairness und der Transparenz lasse ich das hier aber stehen und verweise auf unsere Forenregeln:
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarkusK
Alles klar; und als Feedback: ich finde gut, dass Sie den seinerzeit kritisch gemeinten Post (jetzt sehe ich, dass ich mich irrte, und das freut mich!) stehen lassen. >>Prädikat: sehr transparent.<<
Für Ihre stete Bemühung als Moderator sage ich Danke; kenne das Forum schon seit ca. 2013.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
K
Antworten
6
Aufrufe
5.295
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.863
daniu
D
Zurück
Oben Unten