Funktion des Display duplizieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktion des Display duplizieren im ZTE Axon 7 Mini Forum im Bereich Weitere ZTE Geräte.
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Wo kann ich beim Axon 7 Mini die Einstellung "Display duplizieren" o.ä. finden? Amazon Fire TV ermöglicht das Duplizieren von Displays von Android-Geräten. Aber beim Axon 7 Mini finde ich die Einstellung nicht.
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Auch nicht unter "Einstellungen - Display - Bildschirm übetragen" (ganz unten)?

So ist es zumindest beim Axon 7.

Gerade mit dem Fire TV getestet, läuft einwandfrei.
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Doch, jetzt habe ich es auch gefunden. Aber er sagt, dass er kein Gerät in der Nähe findet. Der weiße Punkt oben rechts bleibt auch immer weiß, auch wenn ich ihn verschiebe.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kannst Du mal einen Screenshot machen, wie das bei Dir aussieht?
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Sorry, heute wird das nichts mehr, der TV ist belegt ;) Aber ich schau mal,leider, ob ich es morgen hinbringe...
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Ich habe alles ausprobiert. Das Mini will einfach nicht mit der Fire TV Box.
 
S

sfd

Neues Mitglied
Ist es auch möglich die Funktion auf den Sperrbildschirm zu legen. Also wenn man nach unten wischt.
Sich durch die Menüs zu wursteln ist doch sehr aufwendig.