passendes Ladegerät (1,5A)

U

usta1977

Neues Mitglied
0
Halloallerseits, wieder mal ich :)

Habe soeben in der Bucht ein zweites Ladegerät mit 1,5A für die Arbeitsstelle bestellt. Ist zwar von HTC doch die Werte sind mit dem mitgelifertem identisch. Drei Usb typ c zu Micro Usb Adapter habe ich gleich mitgeordert damit ich die ganzen vorhandenen Kabel weiter nutzen kann.
Das vom Lg was ich noch habe ist stärker. Seltsam ist es das ich früher beim Lg G2 nicht so drauf geachtet habe wieviel Ampere die Geräte so haben. Einfach angeschlossen und läuft.
Beim Axon bin ich aufeinmal vorsichtiger :D ( vielleicht besser so )

Nun die Frage , was nehmt Ihr wenn Ihr es im Auto laden wollt. 1 oder 2,1 Ampere? Das sind ja so die gängigsten was so im Handel oft angeboten bekommt. 1,5A
Achtet Ihr überhaupt drauf ?

Mfg
Cihan
 
Naja, im Prinzip ist es ja auch egal. Der einzige Unterschied ist halt die Ladedauer. Je höher die Ampere-Zahl desto schneller ist das Handy wieder voll. Wenn du im Auto GPS,BT usw. nutzt, dann würde ich schon eher zu dem 2,1 Ampere greifen, sonst kann es halt sein das das Ladegerät nicht schnell genug lädt und sich dein Handy trotzdem entlädt.
Gruß holybabel
 
Jepp, so werd ich es wohl tun. Bin wohl empfindlich weil das Dingen neu ist :D
Nach 3 Monaten stöpsele ich wahrscheinlich auch wieder alles dran was ich so finde :)
Danke dir ;)
 

Ähnliche Themen

P900
Antworten
4
Aufrufe
2.606
HookedonAndroid
HookedonAndroid
Zurück
Oben Unten