Piepen beim Anstecken des Kopfhörers ausstellen

U

uChriz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem ZTE Axon 7 mini den Kopfhörer in die Buchse oben stecke, ertönen immer drei schnell aufeinander folgende Pieptöne. Wie kann ich die abstellen? Ich habe mich in den zahlreichen Einstellmöglichkeiten schon totgesucht!
Ich schaue mir im Bett gern Videos mit meinem Tablet an und höre danach mit dem Handy Musik. Dazu muss ich den Kopfhörer umstöpseln. Das ZTE macht dann laut PIEP PIEP PIEP!!!, und meine vormals im Tiefschlaf befindliche Frau steht kerzengerade im Bett. Sehr unpraktisch ;)

Gruß,
Chris
 
vielleicht hilft unter
-benachrichtigungen
die googleplay-dienste auf stumm schalten
ich hänge mein axonhirn oft an ein radio
da gibt es das nicht...
 

Ähnliche Themen

Stormmaster
Antworten
4
Aufrufe
1.454
DERLanky
D
U
  • usta1977
Antworten
1
Aufrufe
2.434
tapamicha
tapamicha
bl3d2death
Antworten
1
Aufrufe
862
Stormmaster
Stormmaster
Zurück
Oben Unten