ZTE Axon 7 mini: Allgemeine Diskussion

Moin, kann mir jemand sagen was ich da einstellen kann? Check es irgendwie nicht...
d8d156d5acb943357f437e7313429ce2.jpg
 
Hallo.
Das sind "Tastentöne", scheint das man da die Länge Einstellen könnte.
Wenn man z.b. ein AB vom Festnetz abrufen sollte, und dann eine PIN eingeben soll über die " Tasten", erkennt das AB durch die Töne welche Zahlen gedrückt (auch um im Menü zu navigieren z.b.) werden. Hoffe ist einigermaßen verständlich.

Sulle
 
sulle009 schrieb:
Hallo.
Das sind "Tastentöne", scheint das man da die Länge Einstellen könnte.
Wenn man z.b. ein AB vom Festnetz abrufen sollte, und dann eine PIN eingeben soll über die " Tasten", erkennt das AB durch die Töne welche Zahlen gedrückt (auch um im Menü zu navigieren z.b.) werden. Hoffe ist einigermaßen verständlich.

Sulle
Danke für die Antwort, aber ich habe den Pfeil wohl etwas doof gesetzt meinte den Menüpunkt darunter. "Vorgänge für einen Anruf....." was heißt das wohl?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Gute Frage, interessiert mich auch. Habe nichts dazu gefunden.:blink:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.295
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.864
daniu
D
R
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Schmolle81
S
Zurück
Oben Unten