ZTE Axon 7 Mini - Update auf Android 7

Bei mir ist bis jetzt auch kein Update per OTA verfügbar.
Bin am überlegen ein Update per Zip Datei über SD Karte zu machen.
Gibt es da was zu beachten?
 
Hallo, bei mir kam heute das Update via OTA.
 
Bei mir ist immer keine Update Meldung angekommen. Habe auch schon 2-3 mal den ZTE Deutschland Kundendienst per E-Mail angeschrieben
 
Ich behaupte einfach mal, dass du ein Gerät hast welches nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist, hast.
 
Und wie finde ich das genau heraus? Ich bin noch ZTE Neuling, nutze ansonsten nur Samsung Smartphones.

Da weiss ich das ich bei Einstellungen unter Geräteinformation -> Softwareinfo heraus finden kann welche Länderversion installiert ist.
 
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich würde mal den zte Support anschreiben. Über Facebook antworten die in der Regel relativ schnell.
 
Ich bin leider nicht bei Facebook angemeldet, dafür habe ich dennen schon mehrmals per E-Mail geschrieben.

Habe fast immer die gleiche Antwort bekommen
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden Ihre IMEI an unsere Fachabteilung weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

heute im Laufe des Tages soll das Update bei den Kunden ankommen, welche Es bisher noch nicht erhalten hatten.
 
Und?
 
Es kam immer noch keine Update Meldung übers Smartphone.

Da habe ich mir gestern das Update Manual runtergeladen und auf das Smartphone kopiert.

Dort dann nach das Update suchen lassen und installiert.
 
Ja guck, und läuft alles wie gewünscht?
 
Ja gott sein dank bzw überraschenderweise läuft es sehr gut, bin sehr zufrieden damit und hoffe das bleibt so
 
Hallo

Was ist die neuste Android Version für das Mini..?
 
Das ist die Version auf die ich vor einer Woche ein Update gemacht habe
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-05-19-15-56.jpg
    Screenshot_2017-09-05-19-15-56.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 433
Ok.Danke, die Version hab ich auch drauf.Wobei das ja recht aktuell ist wenn ich da mal auf meinem S7 gucke wo ich bei Januar stehe.
 
nabend
ich habe das ZTE Axon 7 Mini DualSim
heute bekommen da ist Android 6 drauf
wo bekomme ich das 7.1.1 oder 8,0 update her
finde für das es nicht !

danke
 
Hallo @powertonado.

Da das US Außenhandelsministerium einen Ban gegen ZTE verhängt hat, der es amerikanischen Firmen untersagt Hard- und Software an ZTE zu liefern, sind derzeit bis auf weiteres leider keine offiziellen Firmware-Downloads verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The Big1

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.291
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.859
daniu
D
Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.438
Bebop99
Bebop99
Zurück
Oben Unten